WIE ERFOLGT DIE LIEFERUNG?

Ihre Bestellung wird mit DHL/DPD/GLS/TNT/FEDEX oder UPS verschickt. In Ihrer Versandbestätigung erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung, über den Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Der Kurier stellt das Paket persönlich bei Ihnen zu. Wenn das Paket nicht zu groß ist, kann es auch in Ihrem Briefkasten zugestellt werden.

 

WIE LANGE MUSS ICH AUF MEINE BESTELLUNG WARTEN?

Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Versandbestätigung erhalten, dauert die Lieferung in der Regel 3 bis 5 Arbeitstage. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Bitte überprüfen Sie diese Sendungsverfolgung regelmäßig, damit Sie einen ungefähren Anhaltspunkt haben, wann Ihre Bestellung geliefert wird.

 

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Unsere Versandkosten sind für alle Länder unterschiedlich. Sie können die Versandkosten in der Kaufabwicklung sehen. Für kleine Artikel wie Kleidung, Finnen usw. gelten feste Versandkosten von 6,95 Euro in alle EU-Länder. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung außerhalb der EU versandt wird, senden Sie uns eine E-Mail - bark@softdogsurf.com - und wir werden das Problem lösen.

Wir bieten auch Abholung in verschiedenen Orten an. Sie können alle Abholorte an der Kasse finden. Schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben!

 

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

Sie können zwischen den folgenden Zahlungsarten wählen: Bancontact/Mister Cash, PayPal, Bankoverschrijving, Mastercard, Visa und iDeal. Alle Zahlungen werden über Mollie abgewickelt und sind daher geschützt.

 

IST MEINE ZAHLUNG SICHER, WENN ICH TOLLE SACHEN BEI PRIVATE CLOTHING BESTELLE?

Sie können sich auf uns verlassen, alle Zahlungen, die über die Website erfolgen, sind über Mollie gesichert. Hier wird die Zahlung in einem Rahmen über eine sichere Verbindung geladen. Softdogsurf arbeitet nur mit seriösen Zahlungsmethoden wie Bankcontact/Mister Cash, PayPal, Überweisung, Mastercard, Visa und iDeal.

 

WIE KANN ICH WISSEN, OB ICH DIE RICHTIGE GRÖSSE KAUFE?

In jeder Produktbeschreibung finden Sie alle Maße des Produkts. Auf diese Weise können Sie bereits eine Vorstellung von der Größe bekommen, die Sie benötigen.



DAS BESTELLTE PRODUKT PASST MIR NICHT ODER ICH BIN UNZUFRIEDEN DAMIT.

Das ist kein Problem! Sie haben das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen, ohne einen triftigen Grund haben zu müssen. Die Rückgabe ist nur möglich, wenn das Produkt neu und originalverpackt ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter bark@softdogsurf.com und wir helfen Ihnen so schnell wie möglich.

Wir können Ihre Rückerstattung gutschreiben oder einen Austauschauftrag erstellen, um die richtige Größe oder ein anderes Modell zu senden. Du bist hier König, also werden wir, deine Lakaien, dir so gut wie möglich helfen! 
 

BIETEN SIE STUDENTEN DIE MÖGLICHKEIT, EIN PRAKTIKUM BEI PRIVATE CLOTHING ZU ABSOLVIEREN?

Wir geben jungen Menschen gerne die Chance, ihre Fähigkeiten in einem kreativen und dynamischen Umfeld zu entwickeln. Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf und einem Motivationsschreiben: bark@softdogsurf.com

SOFTDOG LOVE - Add a pair of surfboards to our cart - SECOND BOARD AT 50%

softdogsurf chart softdogsurf chart Cart
0 items

HOW DOES THE DELIVERY TAKE PLACE?

Your order will be shipped with DHL/DPD/GLS/TNT/FEDEX or UPS. You will receive a tracking link in your shipping confirmation so you can track your order. The courier delivers the parcel personally to you. If the package is not too large, it can also be delivered in your mailbox.

 

HOW LONG DO I HAVE TO WAIT FOR MY ORDER?

From the moment you receive your shipping confirmation, delivery normally takes 3 to 5 business days. You will receive a tracking link with your shipping confirmation so you can follow your order. Please check this tracking regularly so you have a rough indication of when your order will be delivered.

 

HOW MUCH ARE THE SHIPPING COSTS?

Our shipping costs are different for all countries. You can see the shipping costs in the check out. Small items such as apparel, fins, etc. have a fixed shipping cost of 6,95euro to all EU countries. When you want your order shipped outside of the EU, send us an email -  bark@softdogsurf.com  - and we will fix it.

We also offer pick-up in different locations. You can find all pick-up locations at the check out. Send us an email or give us a call if you have any questions!

 

WHICH PAYMENT METHODS ARE AVAILABLE?

You can choose from the following payment methods: Bancontact/Mister Cash, PayPal, Bankoverschrijving, Mastercard, Visa en iDeal. All payments are made via Mollie and are therefore protected.

 

IS MY PAYMENT SECURE WHEN I ORDER AWESOME STUFF FROM PRIVATE CLOTHING?

You can count on us, all payments made via the website are secured via Mollie. Here, the payment is loaded in a frame via a secure connection. Softdogsurf only works with reputable payment methods like Bankcontact/Mister Cash, PayPal, bank transfer, Mastercard, Visa en iDeal.

 

HOW CAN I KNOW WHETHER I BUY THE RIGHT SIZE?

In every product description you can find all the dimensions of the product. That way you can already get an idea about the size you need.

THE PRODUCT I ORDERED DOESN’T FIT OR I'M NOT HAPPY ABOUT IT.

No problem! You have the right to withdraw your purchase within 14 days, without having to have a valid reason. Only refundable when product is new and in it's original packaging. Please contact  us at  bark@softdogsurf.com   and we help you as soon as possible.

We can credit your refund or create an exchange order to send the right size or a different model. You are king here so we, your minions, will help you as much as possible!
 

DO YOU OFFER STUDENTS A CHANCE TO DO THEIR INTERNSHIP AT PRIVATE CLOTHING?

We love to give young potentials a chance to develop their skills in a creative and dynamic environment. Send us an e-mail with your resume and motivation letter:  bark@softdogsurf.com